Über dieses Blog:

In dieses Blog informiere ich euch wöchentlich zu den in Bochum und ggf. Umgebung wichtigesten Neustarts im Kino inklusive eines Trailers der Woche und meiner Einschätzung über sie.

Sporadisch werde ich ab und zu eine Review zu einem Film schreiben, den ich zuletzt gesehen habe. Ich hoffe ich kann auf diesem Wege euch ein wenig die Tür zu anderen verborgenen Meisterwerken und bemerkenswerten Filmen öffnen.
Natürlich behalte ich mir vor mit der Zeit weitere Infos zu sonstigen Filmen, Premieren, DVDs o.ä. zu posten.

Sonntag, 26. Juni 2011

8.1

8.1




Nur kurze Programmtipps

Sonntag (26.06.11):
17:15 Kabel 1 Werner- gekotzt wird später
22:25 PRO7 Kill Bill- Volume 2


Montag (27.06.11):
20:15 Arte: Einer flog über das Kuckucksnest (imdb top rating platz 8!!)
22:15 ZDF: Gran Torino (Free-TV-Premiere)
00:00 ORF: L´auberge espagnole

Dienstag (28.06.11):
20:15 Tele 5: City Hunter
0:30 ARD: Geheimnis im blauen Schloss(Ten little Indians; Agahta Christie)
01:50 Arte: Einer flog über das Kuckucksnest (Whd.)

Mittwoch (29.06.11):
20:15 ORF: Die purpurnen Flüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen